Angelteich Fish Farm

Ausflugsziel/Veranstaltung
Zsennye
Der Angelteich Fish Farm von Zsennye wurde 2003 für Angelfischer eröffnet. Dank verstärkter Fischansiedlungen und der kontinuierlichen Bemühungen ist das aus drei Seensystemen bestehende Gebiet in idyllischer Umgebung seitdem zum Anglerparadies von Komitat Vas geworden. Autofahrer werden mit einem geordneten Schotterparkplatz erwartet, am Seeufer führt ein geordneter Weg herum und sorgen Bänke und Tische für die Bequemlichkeit der Angler.
Im Zentralgebäude erwarten Getränke, warme Gerichte, Anglerausrüstung, Köder, Toilette, Dusche die Besucher. Für die Kinder wurden ein Spielplatz und ein Fußballplatz errichtet und neben der bedachten Terrasse befinden sich freistehende Feuerstellen, wo die Möglichkeit zum Kochen oder Backen gewährleistet ist. 2015 wurde die Einrichtung mit Nasszelle, Gartenmöbel, Grillplatz und 9 Stück neugebauten Holzhäusern für je 5 Personen erweitert, um die Bequemlichkeit der Gäste zu gewährleisten, die für mehrere Tage hierherreisen. Unsere Holzhäuser sind mit Wifi und Strom ausgestattet, für unsere Dienstleistungen kann man auch mit der SZÉP-Karte zahlen.

Als Ausflugsziel bieten wir
Outdoor

Infos & Kontakt

Angelteich Fish Farm

9766 Zsennye
Ungarn


Routenplaner