Szajki-Seen, Abenteuerpark Szajki-Seen

Ausflugsziel/Veranstaltung
Hosszúpereszteg
Die Szajki-Seen dienen gleichzeitig als Schauplatz für Badegäste, Angler und Abenteuersuchende. Auf den Seen kann man im Sommer Tretbootfahren, Ruderbootfahren und im Winter bietet der Wasserspiegel für Eisläufer eine Möglichkeit zum Sporttreiben. Der Abenteuerpark am Seeufer ist ein großer „Spielplatz“ mit Waldseilgarten, wo jede Generation ihre eigene Unterhaltungsmöglichkeit finden kann.
Der Aufenthalt wird durch abwechslungsreiche Unterkünfte und gastronomische Angebote sowie verschiedene Freizeitbeschäftigungen bunter gemacht. 2019 wurde die 200 m lange Uferstrecke völlig erneuert, wo ein Sandstand die Badegäste erwartet, aber es wurde auch eine Promenade vom Eingang bis zum See errichtet und es wurden auch die Sanitärräume erneuert.

Als Ausflugsziel bieten wir
Outdoor, saisonal

Infos & Kontakt

Szajki-Seen, Abenteuerpark Szajki-Seen

9676 Hosszúpereszteg
Ungarn


Routenplaner