Weingut Poller

Wein/Buschenschank

Bei unserer Arbeit legen wir größten Wert auf naturnahe Produktion und handgelesene und selektionierte Trauben, weil wir der Meinung sind, dass die Qualität unserer Weine im Weingarten entstehen soll. 
So erledigen wir die Pflege der Weingärten und maschinellen Arbeiten gemeinsam.
Mit Akribie und viel Freude an der Arbeit in der Natur.

Für die Weinbereitung und die Arbeit im Keller ist Helmut verantwortlich. Er zählt zu den aufstrebenden Jungwinzern im Südburgenland.
Seine Philosophie dabei ist leicht erklärt: er will gebietstypische Weine machen.
Einige schöne Auszeichnungen in den vergangenen Monaten bestärken ihn dabei.

Unser Heurigen-Restaurant wird zwölf mal im Jahr geöffnet. Hier können unsere Gäste unsere Weine sowie unsere hausgemachte Schmankerl genießen. Natürlich öffnen wir aber auch für Feiern und Weinverkostungen. (Warme Küche bis ca. 14.00 Uhr)

Unser Weinangebot
Welschriesling, Weissburgunder, Chardonnay, Blaufränkisch, Merlot, Cabernet Sauvignon, Uhudler, Frizzante

Als Weinbau/Buschenschankbetrieb bieten wir
warme Küche, regionale Speisen, Ab Hof Verkauf, DAC Winzer, Uhudlerwinzer, Rauchfrei

Infos & Kontakt

Weingut Poller
Höll 43
7474 Höll
Österreich

Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung

Routenplaner